• Jobs Job bei Alliance Healthcare Deutschland AG

Alliance Healthcare Deutschland AG

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Volljurist / Datenschutzbeauftragter (m/w) Alliance Healthcare Deutschland AG Frankfurt am Main Beratung der Fach- und Führungskräfte bei allen rechtlichen Fragestellungen.

Als Teil Von Walgreens Boots Gehört Die Ag Mit Sitz In Frankfurt Am Main Zu Den Führenden Gesundheitsdienstleistern Für Apotheken Und Hersteller In über 25 Niederlassungen Versorgen Weit Apotheken Schnell Sicher Und Zuverlässig Mit Medikamenten Und Medizinprodukten Mit Integrierten Dienstleistungen Für Die Distribution Und Vermarktung Von Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Schaffen Wir Perfekte Voraussetzungen Und Unterstützen So Den Erfolg Unserer Marktpartner Als Gesundheits­unter­nehmen Machen Wir Uns Konsequent Für Das Wohlbefinden Der Menschen Und Die Gesellschaft In Der Wir Leben Stark - Weit über Unser Unternehmerisches Handeln Hinaus Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt / Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Volljuristen / Datenschutzbeauftragten (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung Juristischer Fragestellungen Als Legal Counsel Beratung Der Fach- Und Führungskräfte Bei Allen Rechtlichen Fragestellungen Führen Von Gerichtlichen Verfahren Sowie übernahme Der Kommunikation Mit Den Externen Prozessanwälten Prüfung Gestaltung Und Verhandlung Von Verträgen Verantwortlicher Datenschutz­beauftragter Des Unternehmens Sicherstellung Des Daten­schutzes Beratung Des Managements Und Der Fachabteilungen Entwicklung Umsetzung Koordination Und überprüfung Von Leitlinien Prozessen Und Maßnahmen Begleitung Von Projekten Und Schulung Von Mitarbeitern Ihr Profil Volljurist Mehrjährige Berufserfahrung Möglichst In Der Rechtsabteilung Eines Internationalen Wirtschaftsunternehmens Fundierte Kenntnisse Im Bereich Datenschutz- / It-recht Erfahrungen Im Bereich Des Datenschutzes Der Auditierung Sowie Mit Maßnahmen Und Prozessen Der It-sicherheit Gutes Verständnis Für Technische Und Wirtschaftliche Zusammenhänge Vertrags- Und Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Souveränes Auftreten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Marktgerechte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wenn Sie Sich Gerne In Einem Erfolgreichen Teamorientierten Und Innovativen Unternehmen Einbringen Wollen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung (online-bewerbungen Bitte In Einem Pdf-dokument Zusammenfassen) Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Diesen Gleichgestellten Behinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Gerne Frau Ines Wildner Unter Tel: 069/79203-205 Oder Frau Nadine Säwert Unter Tel: 069/79203-324 Zur Verfügung Vertrieb Frankfurt Management It Jurist Datenschutz Volljurist / Datenschutzbeauftragter (m/w) Beratung Der Fach- Und Führungskräfte Bei Allen Rechtlichen Fragestellungen Frankfurt Am Main

Volljurist / Datenschutzbeauftragter (m/w)
   Alliance Healthcare Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Volljurist / Datenschutzbeauftragter (m/w)
   Alliance Healthcare Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg)

Werkzeugmechaniker Formenbau Kunststoff (m/w/d)
   GaB GmbH (Kirchberg im Wald)